Ausgezeichnete Qualität

 

Für jeden ist etwas dabei!

Los geht´s als Baby in der Krabbelgruppe mit Mama und Papa. Kinder spielen und toben drinnen und draußen und entdecken Neues.

Teenies und junge Erwachsene testen Trendsportarten und haben viel Spaß.

Bei uns darfst Du den Stress rauszuschwitzen, alle Viere grad sein lassen und Dich rundum wohlfühlen!

Top-Qualität!

Unsere hochqualifizierten Kursleiter sind motiviert, gehen auf Ihre Wünsche ein und bilden sich laufend fort. 

Ein kontinuierliches Qualitätsmanagement gewährleisten Sportwissenschaftlerin Eva Münsinger und Sportlehrerin Bea Münsinger.

Der Verein wurde ausgezeichnet als "Gesundheitsclub" und "Familienfreundlicher Sportverein". Viele Kurse haben das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit" und sind von den Krankenkassen anerkannt.

K640 IMG 4735 

B+ Sport-Team HIER

 

K640 IMG 0415

Nette Leute und viel Spaß!

Eins ist sicher, bei uns triffst Du viele nette Leute. Da macht Sport richtig Spaß!
Überzeuge Dich am besten selbst! Wir freuen uns auf Dich!

K640 IMG 0525